granderlogo_de

In einer Metzgerei spielt Wasser eine große Rolle. Dabei konnten wir feststellen das Wasser nicht gleich Wasser ist, denn die Qualitätsverbesserung des Leitungswassers durch GRANDER leistet einen positiven Beitrag für Mensch, Haustechnik und Natur. Seit Einbau der GRANDER Wasserbelebung konnten wir die vorteilhafte Wirkung schmecken und fühlen.


GRANDERWASSER:

 

Wenn es aus der Quelle tritt, ist Wasser natürlich und rein, voller Energie und Frische. Doch auf seinem langen Weg zu uns verliert es viel von seiner Lebendigkeit. Es wird durch lange Leitungen gepresst und ist fortwährend Stress, Druck und Umwelteinflüssen ausgesetzt. Die Folge: Die natürliche Struktur des Wassers verändert sich.

Johann Grander ist es gelungen, dem Wasser seine ursprüngliche Ordnung zurückzugeben. Das Wasser wird neu belebt, es wird wieder kraftvoll und stark, indem die Eigenschaften des belebten Wassers übertragen und nutzbar gemacht werden – mit all seinen wohltuenden Wirkungen für Menschen, Tiere und Pflanzen. Seit mehr als 20 Jahren setzen Anwender auf der ganzen Welt das belebte Wasser ein und berichten über: